Menü

Genuss für Schöneck

GUDRUN kocht.
Gerne. Gut. Und gesund.
Am liebsten Ein-Topf-Gerichte.

GUDRUN Schöneck

Gudrun

Genuss für Schöneck

Liebe Schönecker*innen,

bei uns bleibt es spannend. GUDRUN zieht mit ihrer Zentrale nach Niederdorffelden, ins Gewerbegebiet. Dort entsteht im Frühjahr ein Werksverkauf.
Während des Umbaus bleibt unser Verkauf in der Spechtstraße geschlossen und auch den Büdesheimer Wochenmarkt werden wir aktuell leider nicht mehr bedienen können.
Mehr Infos folgen bald.

Eure GUDRUN

Büdesheimer Lädchen

Hier bieten wir Euch eine große Auswahl an eingekochten Gerichten und unsere Kuchen im Glas.

Aktuell ziehen wir gerade um und haben deshalb den Verkauf vorübergehend gestoppt. Ab nächstes Jahr findet Ihr uns dann in Niederdorfelden.

Büdesheimer Wochenmarkt

Leider können wir den Wochenmarkt nicht mehr bedienen. Zum einen finden wir niemanden, der für uns den Verkauf übernimmt und zum anderen ist unser Verkaufsanhänger etwas altersschwach geworden und verträgt den Wöchentlichen Auf- und Abbau nicht mehr so gut, weswegen wir für den Sommer eine Renovierung geplant haben.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Wir akzeptieren:
Bargeld, Sodexo, EC & Kredit-Karten
sowie Apple & Google Pay

Wir sind hier:
GUDRUN
Spechtstr. 16
61137 Schöneck