Menü

Genuss im Ostend

GUDRUN kocht.
Gerne. Gut. Und gesund.
Am liebsten Ein-Topf-Gerichte.

GUDRUN Hanauer Landstraße Frankfurt

Gudrun

Genuss im Ostend

Liebe Gäste,

Wir bauen gerade mit Hochdruck an unserer neuen Filiale bei euch um die Ecke. Ab August sind wir für euch da, mit leckeren Suppen, Eintöpfen und Bowls.

Eure GUDRUN

Newsletter

Jetzt den Newsletter abonnieren und jeden Morgen die Tageskarte im Postfach haben:

Eingewecktes

Neben unseren Tagesangeboten bieten wir Euch unsere eingekochten Suppen und Eintöpfe im WECK Glas an. 6 Monate sind diese haltbar und wie alles bei uns, sind sie ohne Konservierungs- und Zusatzstoffe. Sie lassen sich ruckzuck warm machen. 2 Minuten im Topf oder in der Mikrowelle. Aber bitten nicht mehr kochen, das sind sie ja schon :)

GUDRUNs Wohnküche

Unseren Laden haben wir mit viel Liebe und Fleiß gestaltet. Ein wenig wie in einer Wohnküche, wie ein gemütliches Zuhause – einfach GUDRUN.

Wir haben Möbel original aus den Sechzigern restauriert und mit unseren selbstgebauten Möbeln gemixt. Holz ist das vorwiegend Material, welches wir um Beton und Stein ergänzt haben. Unsere Dekoration spiegelt das Gefühl einer gemütlichen Küche wieder. Und unsere Sitzmöbel und Stehtische laden zum Verweilen ein.

Wo früher einmal ein Ölofen stand, kommt nun das original Mauerwerk zum Vorschein. Ein Stück Frankfurter Geschichte. So erzählen fast alle Möbelstücke eine eigene Geschichte. Von den Lampen bis zur Garderobe...Wir hoffen, Ihr fühlt Euch wohl bei uns.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Wir akzeptieren:
Bargeld, Sodexo, EC & Kredit-Karten
sowie Apple & Google Pay

Wir sind hier:
GUDRUN
Hanauer Landstraße 151
60314 Frankfurt am Main
Auf Google-Maps anzeigen